„Ich glaube, du bist ein wirklich guter und auch besonderer Klavierlehrer. Danke dafür.“       
Pia, Mutter von Joshua, 6 Jahre

„Ich finde die Auswahl an Stücken gut, die wir im Unterricht machen; und dass wir ganz unterschiedliche Aspekte des Klavierspielens üben. So ist der Unterricht abwechslungsreich.“      
Chiara, 16 Jahre

„Am meisten Spaß im Klavierunterricht macht mir das Aufnehmen. [. . .] Und ich finde es cool, wenn man ein Instrument spielen kann.“      
Lennard, 13 Jahre

„Ich habe bei dir den Spaß am Klavierspielen wiedergefunden. [. . .] Wenn’s im Alltag stressig ist, dann setz ich mich einfach hin, spiel‘ ein bisschen Klavier, und dann geht das irgendwie ganz schnell wieder weg.“      
Philipp, 18 Jahre

„Durch deinen Unterricht konnte ich mein Rhythmusgefühl verbessern und habe Freude an der Improvisation gefunden [. . .] Es wurde nie langweilig – du hast mir das Klavierspielen immer wieder mit verschiedenen kreativen Ansätzen näher gebracht.“ 
Markus, 32 Jahre

 


DANKE für euer tolles Feedback!